abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ersatzteil Twinguard Deckenhalterung

sebvll
Homie

Hallo,

 

ich habe in meinem Haus 8 Twinguards im Einsatz. Beim Batteriewechsel ist mir bei einer Deckenhalterung eine der Nasen zum halten des Twinguards abgebrochen....

Bekommt man die Deckenhalterung irgendwie als Ersatzteil?

 

Viele Grüße

Sebastian

5 ANTWORTEN 5

Erklärbär
Experienced Homie

@sebvll - meines Wissens nach gibt es leider keine Ersatzteile.

viele Grüße,

der Erklärbär

"meines Wissens" ist ein guter Hinweis, aber leider hilft es mir nicht weiter. 😉

Könnte hier bitte mal jemand von Bosch drauf schauen. 
Auch in benötige einen neuen Deckenhalter. 
Es kann doch wohl nicht sein, das ich für ein so exklusives Geräte keinen Deckenhalter nachkaufen kann! 

Rainerle
CEO of the Homies

Mal über eine Magnethalterung nachgedacht? Nicht perfekt, sollte aber funktionieren. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Top! Nein, hatte ich tatsächlich nicht 🙄.

Ist aber eine super Idee! 

Besten Dank 👍🤗👍

Rainerle
CEO of the Homies

Kritisch ist, dass in der Mitte nicht viel Klebefläche ist und am Batteriefach auch nicht gerade ideal. 

Nimm bitte keine Neodym-Magnete - diese verändern dauerhaft Metallstrukturen und das könnte sich auf den TwinGuard negativ auswirken. Also besser so was, was typischerweise  für Rauchmelder angeboten wird. 

Könntest am TwinGuard den Ring hinten mit Heißkleber füllen und dort den Metallaufkleber anbringen, den Magnet an die Decke. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden