vor 7 Stunden
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit meiner Eyes Außenkamera II das die Automationen nicht funktionieren. Ich habe für verschiedene Tage Automationen erstellt das sie sich zu bestimmten Zeiten abschalten soll aber wenn der Zeit Bereich erreicht ist zeichnet sie trotzdem weiter auf. Ich habe es mal mit Auslöser probiert und mal ohne aber irgendwie funktioniert es nicht.
Könnte mir bitter einer sagen was ich falsch gemacht habe.
Danke
vor 7 Stunden
Ohne Auslöser passiert natürlich nichts. Dann kannst du die Automation nur händisch auslösen (als Favoritenkachel), dabei werden die Bedingungen unter UND jedoch ignoriert und könntest sie auch weglassen.
Wenn du einen Auslöser unter WENN setzt, muss dieser eintreten. Es muss z.B. 7:00 Uhr werden, nicht bereits nach 7:00 Uhr sein.
Teil gerne noch einen Screenshot der Automation mit Auslöser.
vor 7 Stunden
Danke für die schnelle Antwort
Habe die automation jetzt mal angepasst.
Wenn ich es so einstell müsste sie doch am Wochenende um 8.00 ausgehen und um 18 uhr wieder angehen oder wird die Wochenende Einstellung dann ignoriert.
vor 6 Stunden
Richtig. So eingestellt geht die Kamera 8:00 Uhr aus, und 18:00 Uhr wieder an. Die Bedingungen werden beachtet.
Teste es einfach mal morgen. Zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr die Automation am besten nicht öffnen, um den Prozess nicht abzubrechen.