abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera II erkennt Automationen nicht

PavaLow
New Homie

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit meiner Eyes Außenkamera II das die Automationen nicht funktionieren. Ich habe für verschiedene Tage Automationen erstellt das sie sich zu bestimmten Zeiten abschalten soll aber wenn der Zeit Bereich erreicht ist zeichnet sie trotzdem weiter auf. Ich habe es mal mit Auslöser probiert und mal ohne aber irgendwie funktioniert es nicht. 

IMG_0346.pngIMG_0347.pngIMG_0348.png

Könnte mir bitter einer sagen was ich falsch gemacht habe. 

Danke 

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Ohne Auslöser passiert natürlich nichts. Dann kannst du die Automation nur händisch auslösen (als Favoritenkachel), dabei werden die Bedingungen unter UND jedoch ignoriert und könntest sie auch weglassen.

Wenn du einen Auslöser unter WENN setzt, muss dieser eintreten. Es muss z.B. 7:00 Uhr werden, nicht bereits nach 7:00 Uhr sein.

Teil gerne noch einen Screenshot der Automation mit Auslöser.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

PavaLow
New Homie

Danke für die schnelle Antwort

Habe die automation jetzt mal angepasst. 

IMG_0350.png

IMG_0351.png

Wenn ich es so einstell müsste sie doch am Wochenende um 8.00 ausgehen und um 18 uhr wieder angehen oder wird die Wochenende Einstellung dann ignoriert. 

STdesign
CEO of the Homies

Richtig. So eingestellt geht die Kamera 8:00 Uhr aus, und 18:00 Uhr wieder an. Die Bedingungen werden beachtet.

Teste es einfach mal morgen. Zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr die Automation am besten nicht öffnen, um den Prozess nicht abzubrechen.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden