02. März 2023 08:58 - bearbeitet 02. März 2023 09:07
Nach dem letzen Update der Yale App vom 23.02.23 wird der Status in der BSH App nicht mehr korrekt angezeigt:
Yale:
BSH:
Die BSH App zeigt verriegelt, obwohl die Tür nur geschlossen und nicht verschlossen ist.
Nach dem trennen der Partnerverbindung zu Yale und komplett neu einrichten des Linus in der BSH App (Partner, Geräte, Favoriten und Automationen) wird der Status wieder korrekt angezeigt.
Wird die Verbindung zwischen den Partnern vor Softwareupdate nicht getestet?
am 08. März 2023 09:07
Hallo @Geomo,
vielen Dank für den Hinweis. Ich leite deinen Beitrag weiter, dass sich unsere Fachabteilung den Fall genauer ansehen kann.
Beste Grüße
Sabrina
vor einer Woche
Bei mir zeigten beide apps,also Bosch und Yale an,das die Türe geöffnet und entriegelt ist, obwohl ich im Urlaub war .
Und nun,nach dem Yale update funktionier das Schloß mit Bosch oder Alexa überhaupt nicht mehr.
Soviel zum Thema Software testen .
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
@tommysg einfach die Verbindung zu Yale unter Partner trennen und neu verbinden. Du hast hoffentlich noch nicht Yale Home installiert. Das funktioniert erst in ca. 2 Wochen mit der BSH App.
vor einer Woche
Leider habe ich die App installiert nachdem Yale geschrieben hatte,daß das Schloß nach dem 30.05 ohne das Update nicht mehr funktionieren würde.
Da werden die Kunden total verunsichert und dann funktioniert es alles nicht mehr.
vor einer Woche
Yale hat vom 30. Juni (06) geschrieben. Dann heißt es für Dich wohl, die nächsten 2 Wochen das Schloss über die Yale App zu bedienen.
gestern
Das Update ist wohl da,Schloß kann wieder über die BSH App bedient werden,aber es funktioniert kein Szenario
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
@tommysg ist alles auf dem aktuellen SW-Stand?
Bei uns funktionieren die Automationen:
gestern