abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fehlalarme 4 x im Monat, selbe Uhrzeit

babu2003
New Homie

Wir haben jetzt seit 4 Jahren ein Eigenheim und und damals mit Bosch Smart Home eingedeckt, vollends zufrieden, keine Fehlalarme oder anderes. Seit ca einem Monat kam es 4x zu einem Fehlalarm kurz nach 00:00 Uhr im Flur bei uns unten, am Handy kam keine Meldung über die App und auch nach bestätigen des Knopfes am Melder wurde nicht alles stumm geschalten. Gibts da eine Lösung für? Habe alles gereinigt, sauber gemacht und gebe allem nochmal eine Chance. Wäre ärgerlich wenn es weiterhin auftritt. 
Liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@babu2003 Bitte unbedingt ein Supportticket erstellen und das Systemprotokoll hochladen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.