abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fehler beim Smart Home Controller . Cloud LED blinkt rot

Lia
Junior Homie

Seit zwei Tagen blinkt die Cloud LED rot. Alles schon mehrmals rauf und runter gefahren

8 ANTWORTEN 8

Christopher
CEO of the Homies

Hast du den Controller auch mal für mehr als 10 min ausgeschaltet?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja mehrmals über längere Zeit. Keine Funktion. Der Controller ist jetzt seit 5tagen ohne Funktion

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Lia,

 

in diesem Fall möchte ich dich bitten, dich via Kontaktformular an unser Serviceteam zu wenden.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

STdesign
CEO of the Homies

Hatte mein Controller auch schon mal, etwa halbes Jahr her. Ursache/Bedeutung kenne ich nicht. Es war aber alles funktionsfähig.

Hat sich nach paar Tagen von selbst gerichtet. Wenn du keine Ausfälle hast, ist meine Empfehlung es erstmal zu ignorieren.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Geomo
CEO of the Homies

@Lia Wie @Christopher schon vorgeschlagen hat, bitte den Controller für > 10 Minuten von Strom und LAN trennen und dann wieder verbinden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sascha47
Advanced Homie

Das gleiche Verhalten mit der roten LED hatte ich letzte Woche auch, nach langer Zeit in der alles funktioniert hat.

Habe den Controller für eine viertelstunde vom Strom getrennt. Das ganze an zwei Tagen. Seitdem ist wieder Ruhe.

Geomo
CEO of the Homies

@Sascha47 wenn Du das an 2 Tagen wiederholen musstet hat er womöglich Updates gezogen. Weißt Du welche Software vorher drauf war oder hast Du Benachrichtigungen zu Updates erhalten? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sascha47
Advanced Homie

Ich hab leider nicht darauf geachtet, welche Version drauf war.

Benachrichtigungen gab es auch keine.




Rechtswidrigen Inhalt melden