abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fehlercodes für HKT II, u.a. bei leerer Batterie

dereurokam2002
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

1. ich bin auf der Suche nach der Erklärung zu den Leuchtsignalen und den Fehlercodes. Laut Betriebsanleitung könnte man die volle und ausführliche Anleitung über einen Link finden. Aber….. Pustekuchen… da ist nichts zu finden.

Ist eine Liste der Leuchtsignale und vor allem der Fehlercodes für das HKT II verfügbar?

 

2. Ich hatte heute Saunatemperaturen im Bad (nur 1 x HKT II), da Batterie leer und Ventil daher offen. Ich bekam KEINE Vorwarnung, weder als Lichtsignal, noch in der App. Auf dem Display stand 103.

Was kann ich machen, um eine Vorwarnung zu bekommen, was mache ich falsch?

 

Danke im Voraus.

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Den Batteriehinweis sieht man in der App oben rechts an der Glocke. Gibt es Hinweise kommt ein rotes Icon. Klick darauf und Du siehst dass eine Batterie demnächst leer zu gehen droht, später dann die Warnung, dass die Batterie leer ist. 

- - - - - -


Ja, der in der Anleitung stehende Link führt in die FAQ, zeigt aber nicht die Liste.

 

@Ulrike Kannst Du mal danach schauen lassen?

Seite der der Bedienungsanleitung des HKT II:

 

IMG_1794.jpeg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Danke für den Hinweis. Leider hatte ich definitiv kein rotes Icon am Glockensymbol zur Vorwarnung. Vielleicht ist es eine Android Sache, es waren und sind jedoch alle Benachrichtigungen fürdie BSH App erlaubt... Sollte eigentlich eine Pushmeldung in der Statuszeile oben erscheinen?

Auch unter Android gibt es die Meldung an der Glocke und in der Raumkachel.

 

Eine Push-Meldung gibt es nicht, man muss gezielt die App öffnen und nachschauen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden