abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Haus verlassen Dienste

MH
Junior Homie

Habe einen neuen Twist eingebunden.

Beim Szenario "Haus verlassen > Dienste > Alarmsystem" kommt bei mir sobald ich das Alarmsystem aktiviere und mit demHaken oben rechts speichere "Die Eingabe ist nicht korrekt"

Es scheint so ob ich keine Dienste aktivieren kann.

  • Twist
3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@MH Kannst Du bitte mal die Twist Einstellungen und das Szenario posten, damit wir uns das anschauen können.
Was hast Du anGeräten aktiv? Es sollten schon Bewegungsmelder oder Türkontakte vorhanden sein, damit es ggf. auch einen Auslöser gibt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

MH
Junior Homie

Ich hab Innen + Aussenkammeras, Fensterkontakte, Rauchmelder, Luftgüte, Wassermelder, Thermostate

Ich geh in Szenarien - Haus verlassen, dann unter Aktionen Dieste das Alarmsystem antippen und dort Anschalten z.B. Vollschutz oder Teilschutz.

Dann zurück Haus verlassen mit dem Haken oben links bestätigen. Popup kommt: Fehler: die Eingabe ist nicht korrekt. 

Ich kann nur Zurück und verweffen

Rainerle
CEO of the Homies

Hast Du mal versucht weitere Aktionen hinzuzufügen? Ich habe beispielsweise alle Lampen hinzugefügt, die ausgeschaltet werden sollen … Geht es dann?

 

Im Twist habe ich Alarm Vollschutz direkt ohne Szenario eingebunden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden