Samstag
Da gab es erst das Problem nach Update Ende letzten Jahres, das Update wurde zurückgenommen, alles ging wieder wie zuvor. Dann kam das nächste Update. Die Thermostate zeigen Phantasietemperaturen an, manche regulieren die ganze Zeit hoch und runter - im Schlafzimmer nachts bei eingestellten 16 Grad bei 24 Grad wachgeworden (mehrfach), Fensteröffnungssensor funktionierte dann auch nicht. Im Wohnzimmer, als ich drei Tage weggefahren bin, eingestellte 18 Grad, gemessen 26 Grad, voll geheizt, vom Fernzugriff nicht abzustellen. Die automatische Regulation bei Temperaturabfall (ohne den Sensor) habe ich schon abgestellt, als es draussen -19 Grad war und sich die Heizung dann abschaltete, dafür geht es jetzt zum Teil auch mit Sensor nicht mehr. Wann es geht, wann nicht, erschließt sich mir nicht mehr. Ich bin völlig angenervt. Ich habe schon versucht, ein Ticket bei Bosch zu eröffnen, da geht aber nur das allgemeine Kontaktformular, auf das dann nur auf die Community verwiesen wird.
Samstag
Ticket erstellen in der App unter "Mehr" / "Hilfe & Kontakt" / "kontaktieren Sie uns" / "Ticket eröffnen" geht nicht??
Samstag
Ich habe inzwischen ein Ticket.