abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizpause beenden führt nicht zu Automation

Martin
Homie
  • Hallo, ich nutze zum Heizen Automationen und nicht die Zeitschaltuhr. Wenn ich jetzt in einem Zimmer die Heizpause nutze und diese später wieder deaktiviere springt die Einstellung auf die Zeitschaltuhr und nicht die laufende Automation.  Den#Heizkörperthermostat muss ich wieder auf manuell umstellen. Wäre es nicht besser, wenn nach der Heizpause wieder der ursprüngliche Zustand hergestellt würde? Oder ist das möglich
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Schau mal hier:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/bug-modus-heizkörper-thermostat-nach-he...

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Schau mal hier:

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/bug-modus-heizkörper-thermostat-nach-he...

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Danke. Den Beitrag hatte ich nicht gesehen. Dann muss ich nach einem Urlaub einmal manuell alles umstellen, soll dann wohl so sein.

Maurice
CEO of the Homies

Als Workaround kannst Du dir ein Szenario anlegen, das in allen Räumen die Zeitschaltuhr deaktiviert.

Leider kann man die Heizpause nicht mehr via Szenario beenden, dann wäre es noch komfortabler.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.