vor 4 Stunden
Die Smart Home Bosch app funktioniert und alle Heizthermostate werden erkannt. Jedoch heizt in einem Zimmer die Heizung ununterbrochen auf 28 Grad obwohl 19 bis 20 Grad eingestellt sind. Liegt da ein Fehler mit der Heizung selbst vor? Kennt sich jemand aus?
vor 3 Stunden
"Hat bis jetzt aber monatelang funktioniert." Ok, das hattest du vorher nicht erwähnt . Ich dachte du hast neu installiert .
Ich gehe davon aus das es sich um BHKT II handelt ,da scheint es generel Probleme zu geben , sieh dich mal im Forum um,es gibt da schon einige mit ähnlichen Problemen.
vor 3 Stunden
Da würde ich erst mal auf eine fehlerhafte Kalibrierung tippen , das HKT schließt das Ventil nicht richtig.
vor 3 Stunden
Das heisst? Wie kann ich dies beheben?
vor 3 Stunden
Das HKT abschrauben und erst mal prüfen ob der Stift vom Eckventil leichtgängig ist , dann das HKT wieder anschrauben und eine erneute Kalibration anstoßen.Benutzt du Adapter ?
vor 3 Stunden
Dies habe ich bereits gemacht. Stift bewegt sich einwandfrei. Neu kalibriert. Heizt immer noch. Nein keine Adapter. Hat bis jetzt aber monatelang funktioniert. Mfg
vor 3 Stunden
"Hat bis jetzt aber monatelang funktioniert." Ok, das hattest du vorher nicht erwähnt . Ich dachte du hast neu installiert .
Ich gehe davon aus das es sich um BHKT II handelt ,da scheint es generel Probleme zu geben , sieh dich mal im Forum um,es gibt da schon einige mit ähnlichen Problemen.