vor 4 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 4 Stunden
Hallo,
beim Szenario gehen senke die alle Räume auf 18°. Wenn ich nun das Szenario kommen wähle, möchte ich, dass der aktuell gültige Heizplan gewählt wird. Funktioniert aber leider nicht, vermutlich hab ich was falsch eingestellt.
vor 3 Stunden
Du musst bei Gehen nicht nur die Temperatur reduzieren, sondern auch in den manuellen Modus wechseln. Also den Schieber Zeitpläne aktivieren und auf Aus setzen.
vor 4 Stunden
vor 4 Stunden
Du schaltest nur in den Automatikmodus. Den Zeitplan änderst du nicht. Vielleicht soll das aber auch genau so sein, und du verwendest lediglich die Begriffe missverständlich.
Teile mal noch das "Gehen" Szenario. Was macht dieses? Wechselt es in den manuellen Modus?
vor 3 Stunden
Ja, er soll bei kommen wieder in den Automatikmodus wechseln. Hier die Gehen Einstellungen.
vor 3 Stunden
Du musst bei Gehen nicht nur die Temperatur reduzieren, sondern auch in den manuellen Modus wechseln. Also den Schieber Zeitpläne aktivieren und auf Aus setzen.
vor 3 Stunden
Wie STdesign schon sagte: Bei "Gehen" musst Du in den manuellen Modus wechseln (bei Zeitpläne runder Schalter an und eckiger aus). Sonst bleibt es im Automatikmodus und das Kommen-Szenario tut nichts.
vor 3 Stunden
So?
vor 3 Stunden
Genau 👍