vor 5 Stunden
Habe seit gestern das Home+ Abo und kann die App nicht mit der Wärmepumpe (WLW186i + MX400) verbinden. Beim QR Code scannen wird das Gerät nicht erkannt, bei Eingabe der Loginnummer brigt der Vorgangw egen Zeitüberschreitung ab. Firmware etc alles aktuell. Ich gehe in der App über Mehr/Geräte/Gerät hinzufügen/Heizsystem rein. In der HomeCom app wird die Wärmepumpe erkannt, im Netzwerk ebenfalls.
vor 3 Stunden
Hallo @Guido11,
tut mir leid, dass du Startschwierigkeiten hast. Bitte lass uns die ausführliche Problembeschreibung (inkl. MAC-Adresse deines Controllers und Systemprotokoll) über unser Ticketsystem zukommen. Ticket-Nummer dann per persönlicher Nachricht an mich.
Danke für deine Mühe und viele smarte Grüße
Ulrike
vor 3 Stunden
Ich kann diese Frage im Ticketsystem nicht beantworten da ich keine Bosch Smart Camera habe:
Zur schnelleren Bearbeitung Ihres Tickets übermitteln Sie uns bitte Ihren Supportcode in Ihrer Bosch Smart Camera App (Einstellungen > Support > Zugriff durch Support) *
vor 3 Stunden
Hallo @Guido11,
dann hast du den falschen Themenpfad im Kontaktformular gewählt. Bitte wähle bei Thema Abonnements aus. Schreibe auch in das Freifeld ein paar Details, wie hier in meinem Screenshot:
Im nächsten Schritt folgt eine KI-Antwort, bitte hier einfach unten rechts auf weiter, danach kommst du auf die Seite "Ihre Daten". Dort kannst du einen Rückruf buchen oder das Kontaktformular ausfüllen, wie im folgenden Screenshot zu sehen ist:
Wenn es nicht klappt, bitte mir auf jeden Fall mal die MAC-Adresse zukommen lassen.
Danke und viele smarte Grüße
Ulrike
vor 2 Stunden
Hallo Ulrike,
ich bin genau so vorgegangen und bekomme die Pflichtfrage nach der Camera. Ich schicke Dir die Macadresse als PN. Danke.
vor 2 Stunden
@Guido11 was für einen Browser benutzt Du? Bei mir kommt Abonnements, Home+ usw.
vor 2 Stunden
@Guido11 Die kompatiblen Geräte findest Du hier.
vor 2 Stunden
Hi. Ja. Danke. Habe ich gesehen und die dort genannten Geräte.