abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innen- und Außenkamera lassen sich nicht verbinden

Lobster
Junior Homie

Die Innen- und Außenkamera haben aus unerklärlichen Gründen keine Verbindung mehr zum Netzwerk und wollen sich auch nicht verbinden lassen. Den Bosch Service habe ich daraufhin versucht zu kontaktieren und habe nach 25 Minuten in der Warteschleife verzweifelt aufgegeben. Es ist eine Frechheit, die ich nicht zum ersten Mal in dieser Form erlebe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Lobster sind sie denn mit dem WLAN verbunden? Unsere beiden Kameras funktionieren problemlos, habe ich eben getestet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Lobster Funktioniert es mittlerweile wieder?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lobster
Junior Homie

Die Kameras funktionieren wieder, allerdings liefert die Innenkamera nur noch Schwarz-Weiß Bilder!

Die Innenkamera sendet auch keine Bewegungsmeldungen mehr!

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Update zum 15.02.: @Lobster - wir hatten heute kurzfristig angesetzte Wartungsarbeiten an Kamera Backend und Video Relay. Damit wurden Fehler bei der Verbindung von Smart Home Kameras mit unserem Backend behoben. Sofern du weiterhin Verbindungsabbrüche hast und Clips der Innenkamera nur schwarz/weiß ausgegeben werden, bitte ich dich erneut um Kontaktaufnahme mit dem Support (siehe unten). 

 

Hallo @Lobster, das muss sich unser Support genauer anschauen. Bitte nutze das Kontaktformular und stelle dem Service einen Supporttoken zur Verfügung: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

 

Vielen Dank und Grüße, Philip

Hallo,

aktuell haben beide Kameras erneut keine Verbindung. Was soll man bei so einer Unzuverlässigkeit noch sagen, es ist eine Katastrophe !

Geomo
CEO of the Homies

@Lobster sind sie denn mit dem WLAN verbunden? Unsere beiden Kameras funktionieren problemlos, habe ich eben getestet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Natürlich, bitte erklären Sie mir warum zeitweise keine Verbindung möglich war!