abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera dauerhaft offline

MathiasC
Junior Homie

sobald ich die Kamera per App ausschalte und dann wieder anschalten möchte wird das wlan nicht gefunden, die Kamera bleibt offline und blinkt. 
Eine neue Verbindung funktioniert genau bis zu dem Punkt, an dem ich Kamera wieder ausschalte. Danach ist erneut kein wlan zu finden. 

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Wie verhält es sich denn, wenn die Kamera woanders steht? Ist das WLAN dort sehr schlecht? Gibt es Geräte, die das WLAN dort stören können? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Die Kamera steht seit 3 Jahren am gleichen Platz. Ich habe sie gerade erneut eingerichtet und sie funktioniert. Sobald ich die Kamera per App schließe, die App ebenfalls schließe und dann wieder öffnen will meldet die Kamera ein fehlendes wlan Signal und blinkt rot. 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @MathiasC , bitte wende dich umgehend an unseren Service, da wir nach erster Einschätzung einen Hardware-Fehler vermuten: 
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/

Unser Service-Team schaut sich dein Anliegen genauer an. Wichtig ist, dass du das Verhalten deiner Innenkamera bei Inbetriebnahme genauestens beschreibst, sprich muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden oder genügt ein WLAN-Wechsel per Smart Camera App etc. Bitte nicht lediglich auf den Beitrag in der Community verweisen. 

 

Vielen Dank für dein Bemühen und viele Grüße, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden