vor 10 Stunden
Seit letzter Nacht (ca. 4 Uhr) hat die Innenkamera keinen Kontakt mehr zum Server, d.h. sie blinkt rot-blau. Neustarts waren bisher erfolglos. Hängt das mit den Updates zusammen?
Internet Verbindung ist gut und stabil, auch WLAN ist nicht geändert. Smart Home Controller funktioniert einwandfrei.
vor 8 Stunden
@Tom24 Hast Du die Kamera mal für >10 Minuten vom Strom getrennt (sauberer Neustart)?
vor 5 Stunden
vor 6 Stunden
Hallo @Tom24 , wir schauen uns das gerade an.
Gruß / Marcel
vor 6 Stunden
Hallo zusammen
habe seit 1 Stunde genau das gleiche Problem …. die Kamera vom Strom trennen bringt leider nichts mehr. Bei mir ist es jedoch die Eyes Innen Kamera II. Blinkt bei mir auch immer blau rot. Irgendwann hat sie mal blau grün geblinkt …. Habe nur Probleme mit diesem Teil seit ich sie habe, die Probleme konnte man jedoch durch Stromtrennung wiederherstellen, was jetzt überhaupt nicht mehr geht. Das Teil ist direkt mit dem WLAN der FRITZ!Box verbunden steht im Abstand von eineinhalb Meter. WLAN Verbindung ist im ganzen Haus vorhanden. Es laufen auch drei Eyes Aussenkameras der ersten Generation, die keinerlei Probleme machen.
vor 5 Stunden
Hallo in die Runde,
wir haben soeben eine Störungsmeldung geschaltet. Ich werde diese deaktivieren, sobald das Problem gelöst ist. Ich hoffe, das hilft zur Orientierung.
Danke für eure Rückmeldungen!
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor 4 Stunden
@Ulrike Meine Kamera ist 13:37 wieder online, ohne weitere Aktion von mir (kein Neustart erforderlich gewesen).
Vielen Dank für die Lösung.
vor 2 Stunden
Danke Ulrike für die schnelle Erledigung und danke auch an das Team.