gestern
Keine Installatio, kein reset mgl. nach anschalten dauer blau dann blinken rot dann aus
gestern
Kann man das Ganze nicht in verständlichen Sätzen fassen ?
gestern
Meiner Erfahrung nach ziehen sich die Geräte direkt nach der erstmaligen Inbetriebnahme erst mal ein Firmwareupdate und sind in der Zeit nicht erreichbar. Mir ging es ähnlich mit der Innenkamera, dass ich dachte, es würde nicht funktionieren. Probiere es doch in ein paar Stunden wieder.
Wenn das nicht hilft, ggf. 5GHz Kanal im Router ausschalten, damit Dein Handy auch über 2.5GHz mit Deinem Router verbunden iist. Gleiches Netzwerk (inkl. gleicher Schlüssel) reicht nicht - muss auch die gleiche Frequenz sein. Das gilt fürs erstmalige Einrichten. Dann kann man die 5GHz wieder einschalten.
gestern
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mich also in Geduld fassen und es später nochmals versuchen, ggf. auch mit Deaktivierung des 5GHz-Netzes. Insbesondere freue ich mich, dass ich trotz der verkürzten Darstellung meines Problems verstanden wurde. Gut aber auch, dass wir einen aufmerksamen Mitstreiter haben, der so eine Verarmung der deutschen Sprache flink an den Pranger stellt.