abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


iOS APP funktioniert nach update auf 10.6.0 nicht mehr

JürgenS
Explorer Homie

Hallo zusammen, nachdem ich gestern die App auf meinem iPad von Version 10.5.0 auf 10.6.0 aktualisiert habe, bekomme ich die Information, dass die Software auf dem iPad aktueller ist als auf dem Smart Home Controller (10.4.2284-22213). Auf dem Startbildschirm erschien aber die Info, dass derzeit kein update für den Smart Home Controller vorhanden ist. Automatische updates sind aktiviert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Super, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung. Offensichtlichen hat bei mir der automatische update nicht funktioniert. Jetzt geht alles wieder.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Geomo
CEO of the Homies

@JürgenS hast Du den Controller mal neu gestartet? Also Stecker raus, 1 Minute warten und wieder einstecken.

Eventuell auch mal das automatische Update deaktivieren und das Update manuell suchen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

StefanL
Junior Homie

Die aktuelle Softwareversion vom Smart Home Controller ist 10.6.2356-23518. Du brauchst ein Update!

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hallo @JürgenS ,

ist es möglich, dass du die automatischen Updates auf deinem Smart Home Controller aber nicht im App Store deaktiviert hast? 
Wie dem auch sei, hängt deine SHC Version zurück, da diese offensichtlich nicht geupdated wurde. Bitte den SHC vom Strom nehmen, warten und neu anschließen. Dann sollte im besten Fall das Update durchlaufen.

Super, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung. Offensichtlichen hat bei mir der automatische update nicht funktioniert. Jetzt geht alles wieder.

 

Geomo
CEO of the Homies

Das heißt, Du hast jetzt die 10.6 auf dem Controller?

Nach dem Neustart?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

JürgenS
Explorer Homie

Ja 10.6.2356-23518

JürgenS
Explorer Homie

Ich wundere mich nur warum das automatische Update nicht funktioniert hat.

Geomo
CEO of the Homies

Schau mal hier 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

JürgenS
Explorer Homie

Ok, dass erklärt einiges. Besten Dank.