am 20. November 2022 19:54
Meine Kamera lässt sich nicht mehr verbinden. Nachdem ich sie vom Strom nehme leuchtet sie etwa 1 Minute rot, blinkt dann kurz grün rot und tut dann gar nichts mehr. Durch drücken in das Reset-Loch passiert leider nichts.
Hat jemand Tipps?
20. November 2022 20:50 - bearbeitet 20. November 2022 20:50
Hast du das zurücksetzen nach Anleitung gemacht? Startet die Kamera danach neu?
am 20. November 2022 21:02
Danke für deine Antwort.
Ich habe sie mehrfach vom Strom genommen und ein wenig gewartet. Dann neu gestartet, sie leuchtet dann eben etwa 1 Minute lang durchgehend rot, blinkt dann ganz kurz grün rot grün und leuchtet/blinkt dann gar nicht mehr. Auch wenn ich das Reseten mit Büroklammer versuche tut sich nichts..
21. November 2022 14:22 - bearbeitet 21. November 2022 14:24
@MaDo du solltest den Resetknopf spätestens 3 Minuten nach dem Strom anschalten reseten, sonnst könnte das ja jeder machen der physikalischen Zugriff zu Kamera hat tun.
Dazu den Reset-Knopf drücken, bis die Kamera rot blinkt. Dann loslassen und die Kamera startet neu.
Wenn sie weiter rot/grün blinkt könntest Du probieren, sie vorüber mit dem Hotspot Deines Smartphones zu verbinden. Schau bitte auch mal hier.
am 21. November 2022 15:56
Ja, ich habe den Reset direkt gedrückt nachdem die Kamera aufgehört hat rot zu leuchten. Auch für länger als 5 Sekunden, es passiert allerdinngs nichts, kein Leuchten/Blinken. Es ist jedenfalls genug Wlan-Empfang vorhanden…
am 21. November 2022 17:38
Hast du nebenbei mal ein Ticket an den Support gesendet? Ansonsten bitte mal machen.
am 16. April 2023 05:24
Ich habe alles gemacht wie sie geschrieben wenn die rot ist dann habe ich 1-2 Minute Zeit das ich reset die Kamera aber bei mir blinkt danach Blau dann nach paar Minuten rot blau Blinker.
wo liegt problem ?
am 13. Dezember 2023 23:50
hi ich habe das selbe Problem und was war die Lösung?