abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera leuchtet blau

65rudolf
Junior Homie
  • Hallo,

meine aussenkamera II leuchtet dauernd blau und lässt sich nicht zurücksetzen. Während der Installation konnte keine Verbindung zum Cloud hergestellt werden, die Anmeldung wurde abgebrochen und seit dem leuchtet die nur blau. Ich glaube nicht dass die Kamera kaputt ist ,vielleicht kann jemand helfen?

LG. Danke im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @65rudolf, bitte wende dich mit deiner Kamer direkt an unseren Service. Das Gerät muss reklamiert werden. 

Erstelle bitte ein Bild vom Typenschild an der Rückseite der Kamera und halte die Rechnung zum Kauf bereit.

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Vielen Dank und Grüße, Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

SuKu
Vice President of the Homies

Die Kamera hängt sich beim initialisieren.

Wie weit ist die von dein Router? Vielleicht Mal versuchen die Kamera nahe zu bringen und dann versuchen.

Wenn es Erste Installation geht, dann kann es mehrere Minuten dauern.

SHC II, 38 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 400 Automationen
0 Szenarien (Auslaufmodell)
> 100 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 16

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @65rudolf, bitte wende dich mit deiner Kamer direkt an unseren Service. Das Gerät muss reklamiert werden. 

Erstelle bitte ein Bild vom Typenschild an der Rückseite der Kamera und halte die Rechnung zum Kauf bereit.

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Vielen Dank und Grüße, Philip

heimi
Junior Homie

Ich habe die Erfahrung gemacht das es (bei einer meiner Kameras zumindest) genau darauf ankommt wie man den Reset macht.

Ich muss den Reset Taster ziemlich genau nach ca. 2 und vor der ca. 4 Sekunde nach dem Einschalten (bzw. nach dem an den Strom anschließen) betätigen.

Hört sich komisch an - ist aber so 🙂

Hatte darauf auch nach 2 Tagen erfolgreichen Versuchen erst hier im Forum einen Hinweis gefunden.

Vielleicht hilft es auch bei dir.

Grüße, Frank 

Rechtswidrigen Inhalt melden