abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera zeichnet nach ein paar Stunden nix mehr auf

Vinzler
Junior Homie

Kamera hat 80 Prozent vom WLAN, es funktioniert auch sonst alles halbwegs so wie es soll, nur: nach etwa 8 bis 12 Stunden werden keine Bewegungen und Geräusche mehr registriert, und eine Aufzeichnung findet auch nicht mehr statt. Nach Strom unterbrechen und Neustart funktioniert es dann wieder für die nächsten 8 bis 12 Stunden. Die Lichtquelle, also der Bewegungsmelder funktioniert aber seltsamer Weise einwandfrei, es fehlt also nur der Impuls das die Kamera aufnehmen soll und mich Benachrichtigen soll. Vielleicht kennt ja jemand das Problem? Danke im voraus 

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Vinzler das deutet alles auf eine schwankende oder teilweise unterbrochene Internetverbindung hin.

Ich hatte auch lange Probleme mit der Außenkamera, aber seit ich die Repeater im Haus komplett neu umorganisiert habe, habe ich keine Probleme mehr. Siehe auch hier, auf Seite 4

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Bei mir hängt ein Fritz repeater mit dran, vielleicht teste ich mal eine andere Steckdose 😎

Christopher
CEO of the Homies

Ist die Kamera denn ansonsten Erreichbar? Kannst du den Livestream sehen?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja, livestream ist da, Licht geht an bei Bewegung, nur die Aufzeichnung und Benachrichtigung gehen nicht mehr, erst nach Neustart 

Geomo
CEO of the Homies

@Vinzler Bezüglich des Repeaters musst Du bitte beachten, dass die Eyes Außenkamera leide kein Mesh Bandsteering unterstützt. Das heißt sie verbindet sich nicht automatisch mit dem stärksten WLAN AP.

Bitte nach dem Wiedereinschalten prüfen, mit welchen WLAN AP sich die Kamera verbindet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ok, wird gemacht.. Danke schonmal für die Hilfe!!




Rechtswidrigen Inhalt melden