abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kameras nicht verfügbar, lädt ständig

Kitty
Homie

Guten Tag, 

seit ein paar Tagen spinnt die App ständig. Trotz stabilem WLAN und mobilen Daten lädt sie ständig ohne Erfolg oder zeigt an, dass keine Kameras verfügbar wären. Manchmal geht es dann wieder kurz, danach wieder dasselbe Spiel. Zudem kommen Meldungen oftmals sehr spät, wenn z. B. die Person schon wieder vor der Kamera weg ist. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Kitty, hallo @StefanE,

 

wir rollen ab heute ein Update aus und beheben damit die hier genannten Probleme. Alle Details dazu findet ihr auch in den aktuellen Release Notes der Smart Camera App.

Danke für eure Mithilfe und eure Geduld!


Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 ANTWORTEN 25

Kitty
Homie

Hab nochmal alles neu gestartet, auch das Handy, klappt gerade wieder. Ich beobachte mal 😊

Kitty
Homie

Hallo zusammen, wurde ein neues Update 2.6.0 gemacht? Seit gestern läuft die App wieder nicht rund. Sie lädt und lädt und lädt und wenn dann mal was kommt, wird angezeigt, dass keine Kameras vorhanden sind. Kann jemand checken, ob das an dem Update liegt? 

Heute Nacht funktionierte es bei mir auch nicht. 

Aktuell kann ich drauf zugreifen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Kitty Gestern gab es eine Störungsmeldung zur Smart Camera App.

Geomo_0-1720679655110.png

 

Hast Du die App schon mal komplett geschlossen und neu gestartet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Seit heute Vormittag geht es wieder. Ich beobachte weiter 😉

Dank dir für die Info, die hatte ich nicht gesehen. Seit heute Vormittag läuft wieder. 




Rechtswidrigen Inhalt melden