vor 11 Stunden
Auf meinem iPad bin ich ausgeloggt und versuche mich in die community einzuloggen. Dabei kommt eine noch nie von SingleKey gesehene und für mich völlig unsinnige Abfrage, die auch überhaupt nicht funktioniert.
Sind die gehackt worden?
vor 11 Stunden
Ich hätte auf die "Hühnchen auf dem Dach" getippt...😅
vor 10 Stunden
Das Huhn wäre jetzt auch meine erste Wahl. Aber sieht schon interessant aus.
vor 10 Stunden
Ich hatte so ein Capcha vor langer Zeit auch einmal. Kurz darauf ging es wieder normal.
vor 10 Stunden
Das Problem habe ich auch mit dem iPad. Bei der Anmeldung springt es immer wieder auf die Eingabe der Mailadresse und nicht weiter zur Passworteingabe. Und manchmal erfolgt diese unsinnige Bildabfrage.
Das Problem tritt nur bei der Community Seite auf; alle anderen Bosch Seiten funktionieren mit der SingleKey Anmeldung auf dem iPad.
vor 9 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 8 Stunden
Jetzt funktioniert es wieder normal und dann habe ich das bei SingleKey gefunden:
Warum die statt dem Mist nicht Passkey aktivieren, was angeblich im Backlog steht, bleibt wahrscheinlich das Weihnachtsgeheimnis.
vor 6 Stunden
Aber uns wird nun doch "ein sichereres Erlebnis geboten"! Damit ist wohl gemeint, dass der Login jedesmal ein Erlebnis ist? Müssen wir dafür nicht dankbar sein? 🤣