abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Keine Meldung / Aufzeichnung in der Nacht

Lemmi
Apprentice Homie

Hallo! Unsere Eyes Außenkamera meldet im Dunkeln keine Bewegungen. Licht geht zwar an aber die Kamera zeichnet nichts auf oder gibt eine Meldung an das Smartphone. Tagsüber ist alles super. Seit 21.01.2022 warten wir auf eine Lösung vom Bosch "Service", werden hier aber immer wieder vertröstet.

Nähert man sich (bei Dunkelheit) der Kamera bis auf 1 Meter nimmt sie auch auf. Laut Bosch soll das aber auch in größerer Entfernung so sein. Heißt, wenn das Licht angeht, sollte auch die Kamera aktiv sein! Hmmm Rätselhaft! Kann jemand helfen? Die Kamera ist nicht in das Smarthome Alarmsystem integriert! 

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

Sind private Bereiche eingestellt?

Geomo_0-1647341436333.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lemmi
Apprentice Homie

Es sind keine Privaten Bereiche eingestellt!

Lemmi
Apprentice Homie

Es sind keine Privaten Bereiche eingestellt!

Geomo
CEO of the Homies

Das Thema wird schon hier diskutiert. Bitte wegen der Übersichtlichkeit möglichst auf einen Thread begrenzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lemmi
Apprentice Homie

Das war nicht hilfreich! Aber gut!