vor 7 Stunden
wie bitte kann es sein, dass auf einmal zu all meinen Bosch Kameras keine Verbindung mehr möglich ist?
Die Kameras blinken alle rot/blau.
Bei der Eyes Außenkamera II war kurz einmal die Fehlermeldung: (-201) erkennbar.
Im ganzen Haus funktioniert das Internet, auch alle Bosch Lichtschalter, Alarmsystem,.....funktionieren einwandfrei.
vor 7 Stunden
Dito, bei mir auch!
Außenkamera II und die Innenkamera II haben seit 11:25h keine Verbindung mehr.
Die Eyes I funktioniert, bis dato.
vor 7 Stunden
Nachtrag:
Die Eyes Außenkamera II funktioniert mit der Bosch Smart Home App in guter Verbindungsqualität.
Habe mittlerweile eine zweite Fehlermeldung erhalten (-306)
vor 7 Stunden
Gleiches Problem 🤦🏼♀️
Kameras I funktionieren 🙈
Hatte gehofft des Update gestern bringt Besserung und nun geht gar nix mehr 🙄
vor 7 Stunden
Wir schauen uns das Problem gerade an.
vor 6 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 6 Stunden
Gleiches Problem, "Außenkamera2", keine Verbindung, gestern FW-Update und beide Apps upgedatet, danach ging es....seit heute Vormittag "Keine Verbindung", neu einbinden bringt nichts....
vor 7 Stunden
Meine Eyes 2 ist ebenfalls ausgefallen.
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
@Marcel_S unsere Eyes Außenkamera II ist ebenfalls seit 11.37 Uhr ohne Verbindung:
Die Eyes Außenkamera und die Eyes Innenkamera II sind weiter verbunden.
vor 6 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 6 Stunden
@Marcel_S Jetzt auch die Eyes Innenkamera II
vor 6 Stunden
Ja. Problem ist identifiziert. Die Kollegen sind dran.
Sorry und Gruß / Marcel
vor 6 Stunden
vor 5 Stunden
Alles wieder online 👍
vor 5 Stunden
Bei mir auch
vor 5 Stunden
Zur Zeit funktioniert wieder alles 👍
vor 3 Stunden
Hallo
Augenblicklich geht sie wieder. Allerdings ist mit aufgefallen, daß ich auf der App kein Vollbild mehr ansehen kann. Wenn ich drauftippe springt es sofort wieder zurück.
vor 3 Stunden
@Novo Funktioniert bei mir problemlos. Was für ein Smartphone nutzt Du?
vor 2 Stunden
Samsung A 55
vor 2 Stunden
Leider bekomme ich meine Kamera nicht mehr hinzugefügt. Als erste Aktion hatte ich die Kamera heute Vormittag aus der App entfernt. Jetzt habe ich schon erfolglos mehrere Versuche unternommen die Kamera wieder hinzuzufügen. Ich warte vergeblich auf die grüne Status LED. Die Kamera hatte ich auch schon vom Strom getrennt. Jemand ein ähnliches Problem oder noch eine Idee?
vor 2 Stunden
UPDATE:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Kamera über die Bosch Smarthome App noch erreichbar ist und funktioniert. Wie bekomme ich die Kamera wieder in die Smart Camera App?
vor 2 Stunden
@steff_hn Welche Camera App Version hast Du? Aktuell ist 2.7.0. welche Kamera hast Du.
Im Startbildschirm der Camera App einfach ganz unten auf Kamera hinzufügen.
Bist Du in der Camera-App mit Deiner SingleKey ID angemeldet?