abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zur Außenkamera

Sayo90
New Homie

Hallo zusammen, seit der Wartung keine Verbindung mehr zur Kamera . Ein Neustart und neu Anlernen bringt leider auch nichts .

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Sayo90 Ist die Kamera denn mit dem WLAN verbunden?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

daab_82
Homie

Nach dem Update des SHC auf Version 10.22.3916-1196 senden meine Innenkameras II keinen Status mehr zum SHC. Neustart der Kameras hat keine Verbesserung gebracht.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Sayo90,

danke für die Rückmeldung. Um dir weiterhelfen zu können, brauchen wir mehr Details. Welche Generation der Eyes Außenkamera nutzt du? Und besteht das Problem mit der Camera oder mit der Smart Home App?

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden