abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keinen zugriff mehr

Michael2024
New Homie

Hallo,ich befinde mich im Urlaub und habe über die App meine Alarmanlage mit Vollschutz aktiviert. Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zu meinen Geräten über meine Fritzbox.Ich vermute, dass die Fritzbox den Geist aufgegeben hat. Gibt es eine Möglichkeit, die Alarmanlage zu deaktivieren, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme? Kann ich die Alarmanlage auch deaktivieren, wenn ich mich in der Nähe des Controllers mit meinem Handy befinde, auch ohne die Fritzbox?

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Michael2024 Ohne Wlan wird das nicht funktionieren. Da werden nur Ohrstöpsel und Ziehen des Steckers des Controllers helfen. Und vielleicht vorher die Nachbarn informieren und es nicht unbedingt 3 Uhr nachts machen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Wenn ich den Controller schnell vom Strom nehme, dann kann er kein Signal mehr an die Alarmgeräte senden, richtig? Da ich 1 Minute Alarmverzögerung habe

Geomo
CEO of the Homies

@Michael2024 Das sollte so funktionieren 🤞

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke! 
Dann versuche ich es mal 😎

Rechtswidrigen Inhalt melden