abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LIchtschalter lässt sich nicht mehr mit Alexa steuern

Wolfgang3
Junior Homie

Seit heute lässt sich mein Lichtschalter nicht mehr mit der Alexa ein und Auschalten.

Es kommt über Alexa die Meldung das ich in der Alexa App den Skill aktivieren soll.

Wenn ich das versuche kommt die Info,  der Skill ist nicht länger vorhanden.

Was heißt das bzw was kann ich jetzt machen das der Schalter wieder geht.

Über die Bosch App lässt er sich ein und Auschalten. 

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Wolfgang

 

1 ANTWORT 1

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Wolfgang3,

 

das tut mir leid zu lesen. Schau doch bitte mal in den Beitrag von @Bonnie :

Betreff: Verknüpfung Alexa funktioniert nicht - Bosch Smart Home Community - 53484 (bosch-smarthome.... 


Sollte dies nicht weiterhelfen, bitte ich dich Kontakt mit unserem Kundensupport aufzunehmen: Kontaktformular | Contact Form (qualtrics.com)


Viele Grüße 

Selina




Rechtswidrigen Inhalt melden