abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Mein smart Home Controller funktioniert nicht mehr, es leuchtet keine Kontrolllampe

h-jbiegerl70
Junior Homie

Der smart Home Controller für die Einstellungen der Heizkörper funktioniert nicht mehr, er ist defekt. Ich habe ihn letztes Jahr erworben, im Frühjahr wurde er deaktiviert, jetzt im Herbst kann ich ihn nicht mehr starten 

7 ANTWORTEN 7

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @h-jbiegerl70,

 

danke für deine Nachricht. Bitte lass uns ein paar mehr Details über unser Kontaktformular zukommen, damit wir dem Problem mit deinem Controller nachgehen können. Gerne die Ticket-ID an mich per persönlicher Nachricht.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Versuche jetzt schon eine halbe Stunde das Kontaktformular abzusenden und es geht nicht. Was soll das? Ist das Bosch !!

Geomo
CEO of the Homies

@h-jbiegerl70 Hast Du alle Felder ausgefüllt?
Hast Du die Bedingungen bestätigt? Dazu musst Du sie erst kurz öffnen.

Hast mal einen anderen Browser probiert!

Wenn Du zwischenzeitlich die die BSH App aktualisiert hast, funktioniert sie nicht mehr mit dem Controller, ad er nicht die aktuelle Software hat.

Hast Du mal ein anderes Netzteil probiert oder etwas anderes an das USB-Kabel angeschlossen, ob es funktioniert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Das Gerät ist defekt. Ich habe jetzt schon fünf Mal das Kontaktformular ausgefüllt, wenn ich die Datenschutz Erklärung öffne, muss ich ja, dann komme ich nicht mehr zurück und kann wieder von vorne beginnen. Ich finde das als Frechheit. Ich werde nichts mehr von euch kaufen so etwas unseriöses, jeder billige Internet Handel ist besser aus ihr. Pfui

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @h-jbiegerl70 , uns ist derzeit kein Fehler im Kontaktformular bekannt. Kannst du den Vorgang evtl. mit einem Screenvideo aufnehmen?

 

Grüße

SmartHomeGuru

Ich habe heute den Controller mit Verpackung an Bosch zurückgeschickt. 

Geomo
CEO of the Homies

@h-jbiegerl70 hast du mal einen anderen Browser oder Computer versucht? Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden