abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Meine Eyes-Außenkamera bleibt lang im Rot bevor das Licht kommt. Sehr ärgerlich

Wansi
New Homie

Bei Bewegung schaltet sich die Kamera Rot und es dauert ca. 30 Sekunde bis 1 Minute bis das Licht kommt. Ich habe die Einstellungen angeschaut bzw. geprüft: alles war ok. Ich habe Bosch angerufen und das Th3ma ist immer noch offen. Sehr ärgerlich 

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Wansi Ist die SW der Kamera aktuell?

Hast Du mal versucht, sie zurück zu setzen?

Ist sie normal über App erreichbar?

Rotes Leichten bedeutet eigentlich, dass die Kamera startet, z.B. wenn sie vom Strom getrennt war.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Wansi,

 

hast du bei der Kontaktaufnahme mit unserem Service eine Ticketnummer erhalten, die du mir mitteilen kannst?

 

Viele Grüße

Sabrina

 




Rechtswidrigen Inhalt melden