abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Routerwechsel kann Geschirrspüler nicht mehr in Home Connect angemeldet werde

Mike1961
Junior Homie

Folgende Situation: Geschirrspüler Bosch SD6PW1B lief bisher in einem lokalen Netzwerk mit einer FB 6490 Cable unter Home Connect. Nach Routerwechsel auf eine FB 6660 Cable ist keine Verbindung zur Home Connect App möglich.

 

Beim Verbindungsversuch findet die App zwar das Gerät, kann aber anschliessend keine Verbindung aufbauen. Der Verbindungsversuch bricht dann wg BT-Zeitüberschreitung ab.

 

Das Gerät habe ich schon mehrfach zurückgesetzt, ebenso die BT-Verbindung.

 

Ein Neff-Backofen liess sich übrigens problemlos verbinden.

 

Home Connect App Vers. 10.2.0

iPhone 13 Mini iOS 16.6

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Guten Morgen,

du bist hier im Bosch smart home Forum gelandet. Es gibt zwar eine Verknüpfung zu Home Connect Geräten. Für support solltest du dich aber besser an das Team von Home Connect wenden.

Ansonsten wurde mir letztens gesagt, nach dem zurücksetzen der Home Connect Geräte, sollte man diese besser noch mal kurz stromlos schalten (Sicherung raus und wieder rein) bevor man versucht sie neu mit Home Connect zu verbinden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Guten Morgen,

du bist hier im Bosch smart home Forum gelandet. Es gibt zwar eine Verknüpfung zu Home Connect Geräten. Für support solltest du dich aber besser an das Team von Home Connect wenden.

Ansonsten wurde mir letztens gesagt, nach dem zurücksetzen der Home Connect Geräte, sollte man diese besser noch mal kurz stromlos schalten (Sicherung raus und wieder rein) bevor man versucht sie neu mit Home Connect zu verbinden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Erst einmal Danke für den Hinweis auf das falsche Forum. Gibt es einen Link zum korrekten ?

 

Den Tip, das Gerät stromlos zu machen, habe ich getestet: kein Erfolg.

Gelöst ist also ungeachtet der Markierung noch nichts.

Schreibe eine Mail mit deinem Problem an info.de@home-connect.com

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden