abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Apple HomeKit: Apple zieht Update zurück

MagicBerlin
Senior Homie

Wie hier 

https://www.mactechnews.de/news/article/Viel-zu-viele-Probleme-Apple-zieht-neue-HomeKit-Plattform-au...

zu lesen ist, gab es zu viele Beschwerden mit der letzten Version.

 

Ist vielleicht auch ne Erklärung für hier beschriebene Probleme.

Allerdings ist warten angesagt, da sich Apple am Freitag in die Weihnachtspause zurückzieht und ein Downgrate meines Wissens nicht möglich ist.

 

EDIT:

Hier noch ein Support Dokument von Apple

https://support.apple.com/en-us/HT213545

 

trotzdem frohe Festtage!

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.
1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@MagicBerlin Kann ich bestätigen, nach dem Update der HomePods auf HomePodOS 16.2 und Aktualisierung von HomeKit auf die neue Architektur habe ich massive Probleme mit den HomePods: Apple ID aktualisieren, ich bin dran, es gab ein Problem mit Apple Music, Lautsprecher nicht gefunden…

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden