abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Batterieladung

marionette1967
Junior Homie

Ich habe mehrere Heizkörperthermostate II . Eines zeigt immer „schlechte Batterieladung“ an, obwohl die Batterien bereits mehrfach getauscht wurden (ich verwende keine Akkus!). Der Fehler bleibt. Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. 
Leider wird auf meine Supportanfrage (Ticket: 1412085) nicht reagiert.

was soll ich noch machen?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
Poweruser

@marionette1967 hast Du die zusätzlichen Angaben vom Link aus der Mail mit der Ticketnummer beantwortet und die Rechnung eingereicht?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.5 PB 4 und iPadOS 26.5 PB 4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ja habe ich und Rechnung wurde nicht verlangt und habe ich auch nicht mehr 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @marionette1967, unser Service-Team wurde heute informiert. Wir bitten noch einmal um etwas Geduld. Du erhältst in Kürze Rückmeldung auf deine letzte Mail.

Gruß, Philip

Rechtswidrigen Inhalt melden