abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Seit letztem Update des SmartHome Controllers (heute) Probleme mit Thermostaten II und Twinguard

Zesa
Apprentice Homie

Habe heute den Controller upgedatet. Seit dem blinken alle 3 Thermostate (II) rot die App sagt, dass sowohl Twinguard als auch die drei Thermostate nicht erreicht werden können. Hat jemand einen Tipp?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Zesa 

Beim Update wird angezeigt, dass es bis zu 24 h dauern kann, bis sich alle Geräte wieder verbunden haben.

Außerdem bleiben alle Geräte funktionsfähig, auch wenn der Status aktuell nicht in der App angezeigt wird.

Die Hintergründe (Batterie sparen) habe ich hier schon zigfach erklärt.

Außerdem erfolgt nach dem Controllerupdate auch ein Update der Heizkörperthermostate II.

Das kannst Du unter Mehr, Geräte, Heizkörperthermostate prüfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SmartHomie1
Homie

... wie nach jedem Update: Thermostat in der App löschen, am Gerät zurücksetzen, Programme neu eingeben.

War bei mir bei 2 von 5 ...

sbg
Junior Homie

Thermostate waren bei mir nach einiger Zeit nach dem Update wieder drinnen automatisch, einmal ohne Temperatur aber auch die ist nach einiger Zeit dann später wieder aktualisiert worden. Evtl. Android App auch updaten!




Rechtswidrigen Inhalt melden