abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Service Team

Lobster
Apprentice Homie

Gibt es das Service Team überhaupt?

Ich habe bestimmt 10 Versuche gestartet in der offiziellen Service Zeit und habe mit Wartezeiten bis zu 25 Minuten nie jemanden erreicht!

Es scheint alles nur Fake zu sein !

7 ANTWORTEN 7

STdesign
CEO of the Homies

Rhetorische Frage, oder?

 

Zumindest werden Jobs ausgeschrieben. Kannst ja anrufen, und fragen ob's die genannte Person der Personalabteilung wirklich gibt ...

Screenshot_20240222-183848.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Christopher
CEO of the Homies

Habe heute auch überraschenderweise eine Mail vom Service bekommen, auf ein Ticket, das ich vor Monaten gestartet habe und mittlerweile ganz vergessen habe. 😀

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Christopher und das konntest Du noch zuordnen? In den Bestätigungsmails der Tickets fehlt ja jeglicher Bezug zum Problem.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Der Service war so nett und hat mein Problem in der Mail nochmal geschildert. Sonst hätte ich es tatsächlich nicht zuordnen können.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Christopher Und, gab es eine Lösung oder hatte es sich erledigt.

Nachdem ich vom Verkäufer die Rechnung  für den SHC II bekommen hatte und an das Supportteam weitergeleitet, bekam ich innerhalb gestern Vormittag die Antwort, dass er ausgetauscht wird. Mittlerweile habe ich auch schon die Bestellbestätigung erhalten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Nicht wirklich.

Es fielen Wörter wie "könnte" und "möglicherweise".

Aber nicht wichtig. Der Fehler trat seit dem Ticket nicht mehr auf.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

Das fehlt meiner Meinung nach auch: Ein Ticketstatus zum Abrufen und die Möglichkeit das Ticket zurück zu ziehen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden