abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussenkamera schaltet Licht nachts an ohne Meldung

Nowich
Junior Homie

Seit März besitze ich eine Eye Außenkamera. Bis Januar war alles in Ordnung. Nun schaltet sich das Bewegungslicht nachts mehrfach an und nach 30 Sekunden wieder aus. Es gibt keine Nachrichten oder Videoaufzeichnungen. Auf unserer Terrasse ist auch nichts zu erkennen, dass sich dort bewegt. In der Adventszeit hatten wir viele bewegliche Teile auf der Terrasse, die sich bei Wind sehr stark bewegten. Da gab es nie Fehlalarme. Ich habe Empfindlichkeit schon ganz zurückgestellt. Ohne Erfolg. Wenn ich die Kamera nachts ausschalte und dann am nächsten Tag wieder einschalte, funktioniert sie eine Weile.

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Nowich Wenn Du nachts langsam der Kamera näherst, wirst Du feststellen, dass das Bewegungslicht vor der Kameraaufzeichnung einschaltet. Vielleicht gibt’s Bewegung in diesem Bereich.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Das ist doch das Problem ,was vor langer Zeit mal angesprochen wurde . das sich in der Nacht zwar das Licht einschaltet aber eben keine Aufzeichnung stattfindet ,und bis heute nicht behoben wurde.

Ich hatte bis jetzt noch keine Nachtaufzeichnung meiner Kamera ,das Licht geht an und das wars, und bei mir läuft so einiges rum ,Katzen, Waschbären usw.

Geomo
CEO of the Homies

@mazeza kleine Tiere werden normalerweise nicht aufgezeichnet. Hast Du schon mal die Empfindlichkeit des Bewegungssensors variiert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Wie gesagt das Thema hatten wir ja schon mal Hier 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Nowich, danke für deine Geduld. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Service: Kontaktformular: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 


Beschreibe dein technisches Problem noch einmal genauer und stelle dem Service einen Supporttoken zur Verfügung. 

 

Danke und Gruß, Philip 

Nowich
Junior Homie

Ich habe das bereits gemeldet unter dem Ticket: 1294900. 




Rechtswidrigen Inhalt melden