vor 15 Stunden
Ich habe seit gestern Probleme mit dem SingleKey Login. Im Browser in den Entwickleroptionen kommt kein Status zurück, der Login "hängt".
vor 15 Stunden
@TheKid Welchen Browser auf was für einem Gerät nutzt Du? Bei mir funktioniert der Login unter Safari einwandfrei.
Was meinst Du mit Entwickleroptionen?
Hast Du mal einen anderen Browser in den Standardeinstellungen probiert?
vor 12 Stunden
Ich brauche die Redirect URL für Home Assistant. In Home Assistant wird beschrieben, wie man vorgehen muss. Beim Login kommt ein Fehler. Im Browser kann man mit F12 die Entwickleroptionen anzeigen lassen. Hier muss man sich aus dem Netzwerkprotokoll die URL kopieren. Es funktioniert mit keinem Browser (Chrome, Firefox, Edge).
vor 12 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 11 Stunden
@TheKid Probier bitte mal direkt www.SingleKey-id.com im Browser aufzurufen.
vor 10 Stunden
Das funktioniert. Es nützt mir aber nichts, weil ich für den Home Assistant die Redirect URL brauche. Ich habe aber gerade gesehen, dass in Github ein Ticket für die Integration von Buderus in Home Assistant gibt. Das werde ich mal abwarten.
vor 9 Stunden
@TheKid wodrauf hast Du HA installiert? Mit Container-Installationen gibt es immer mal wieder Probleme.
vor 8 Stunden
Auf einem Raspberry Pi 5. Jetzt funktioniert die Integration aber wieder. Sie lieferte genau den Fehler, der im Github Ticket beschrieben ist. Mal gespannt, wann es ein Update geben wird.
Danke für deine Unterstützung!
vor 8 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 8 Stunden
@TheKid welche HA Version hast du? So sollte es aktuell aussehen:
Hast Du die Tschamm-Integration installiert oder die die Standard BSH Integration? Wenn du noch nicht die Tschamm-Integration hast, bitte im HACS nach Bosch suchen. Diese Installation hat deutlich größeren Funktionsumfang und ist deutlich aktueller.
vor 6 Stunden
Ich habe ein Buderus Wärmepumpe und die Buderus MX300/400 Integration über HACS installiert.
vor 5 Stunden
@TheKid Geht es Dir nicht um die Integration des Smart Home Controller II?
Um das geht es nämlich in dieser Community.
Falls nicht, bitte in der HA-Community schauen oder im, zur Integration gehörenden, GitHub.