abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controller Ersteinrichtung

JG1997
Junior Homie

Hallo,

 

Ich probiere seit gestern den Controller einzurichten, leider blinkt permanent die Cloud LED. Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Forum bereits durchgeführt ohne Erfolg.

Gibt es mittlerweile eine andere Lösung?

 

VG

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@JG1997 Blinkende Cloud LED bedeutet, dass er Software lädt. Welchen Controller hast Du? Smart Home Controller II oder Smart Home Controller?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Bazille
Junior Homie

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Probleme. Am 13.07. habe ich ein Ticket deswegen erstellt aber noch nichts gehört.

Hast du mittlerweile eine Lösung?

Hey Bazille,

 

 

Ja mein Controller war von einem Problem betroffen, dieser kann kein Update ziehen, ruf beim Support an, sofern du die Quittung hast bekommst du einen neuen zugeschickt.

ich hatte leider keine Quittung, hab mir direkt den neuen gekauft, seither läuft alles tadellose.

 

VG

Danke für die Rückmledung JG1997. Ich versuch mal mein Glück!

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Bazille, kannst du mir die Ticketnummer zum Vorgang per PM schicken? Wir halten dann intern Rücksprache. 

Danke und Gruß, Philip 

Geomo
CEO of the Homies

@Bazille Welchen Controller hast Du? Smart Home Controller II oder Smart Home Controller ?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden