abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home Controller verbindet sich nicht mit der App

Janine80-
Junior Homie
  • Der Smart Home Controller lässt sich nicht mehr mit der App verbinden. Habe mehrmals versucht ihn vom Strom zu trennen und die App neu zu installieren. Es steht immer da es muss eine neues Update installieren werden, doch leider steht zur Zeit keins zur Verfügung. Das der Controller nicht auf dem gleichen Stand wie die App ist.
4 ANTWORTEN 4

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Janine80- ,

 

hast du mal versucht, den Controller für mehr als 10 min vom Strom zu trennen?

Wie leuchten die LEDs?

 

Viele Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Guten Morgen Sebastian, 

 

Ja habe ich schon versucht, die Lampen sind erst rot und nach einer gewissen Zeit grün. Lg

Geomo
CEO of the Homies

@Janine80- Der Controller und das Smarthome müssen sich im selben Netzwerk befinden. Welche LED leuchten grün? Auch Connect?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Janine80-, sollte die Software-Aktualisierung weiterhin ausstehend sein, dann bitte Kontakt mit dem Service aufnehmen und die MAC-Adresse notieren:

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Viele Grüße, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden