abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Thermostat II lässt sich in Homekit nicht in Automationen / Szenen verwenden

Babsl
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

ist dieses Verhalten gewünscht? 

Die Einstellung der Temperatur für die einzelnen Thermostate klappt problemlos und recht zügig.

Sobald ich jedoch die Thermostate für Automationen oder Szenen verwenden möchte, wird mir nur "Aus" angezeigt. D.h. sobald ich das Thermostat in Apple Home für eine Szene oder Automation ausgewählt habe und anschließend auf die Kachel klicke.

 

cant-change-temperatur-through-automations-scenes-v0-2kgc2sunt3vb1.jpg

 

Können Sie mir helfen?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

AxlRose
Vice President of the Homies

siehe hier 

Privater Endanwender. Homekit Automatisierer. Aktueller Fokus liegt auf einer zuverlässigen Raffstore und Rolladensteuerung über Homekit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

AxlRose
Vice President of the Homies

siehe hier 

Privater Endanwender. Homekit Automatisierer. Aktueller Fokus liegt auf einer zuverlässigen Raffstore und Rolladensteuerung über Homekit

Babsl
Apprentice Homie

Habe leider durch die Suche nichts gefunden. Sorry.  
Vielen Dank!

AxlRose
Vice President of the Homies

Kein Problem.

 

Du hast gesehen, dass einen Workaround gibt (z.B.) über die EVE Home App bis Apple das Verhalten gefixt hat? Sowas kann bei Apple ja immer dauern..

Privater Endanwender. Homekit Automatisierer. Aktueller Fokus liegt auf einer zuverlässigen Raffstore und Rolladensteuerung über Homekit

Geomo
CEO of the Homies

@Babsl Welche Automation hast Du hinterlegt? Kannst Du die bitte mal teilen?

Mit iOS 17.1 RC funktioniert es bei mir:

Geomo_0-1697725392299.png

oder

Geomo_1-1697725575644.pngGeomo_2-1697725603830.png

iOS 17.1 wird offiziell nächste Woche kommen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Babsl
Apprentice Homie

Hallo Geomo,

vielen Dank für die Information. 
Soeben habe ich die iOS 17.1 public beta installiert und nun funktioniert alles.

AxlRose
Vice President of the Homies

Damit wäre dann ja bewiesen, dass das Problem bei Apple lag 😉

Privater Endanwender. Homekit Automatisierer. Aktueller Fokus liegt auf einer zuverlässigen Raffstore und Rolladensteuerung über Homekit