Mittwoch
Hallo. Hab versucht einen neuen Stecker zu Installieren.( Wie schon viele andere von Bosch) Dieser mag aber nicht. Weder über QR Code noch Manuel. Bringt nach langer Suche Fehlermeldung - das wars.3 Stecker haben sich Installieren lassen. Einer nicht. Auch nicht nach Reset. Er mag mich nicht. Muß ich jetzt den großen Vorschlaghammer aus der Werkstatt holen? Oder kennt jemand eine bessere Lösung ?( Das ist der Plug Compackt)
Mittwoch
Muß ich jetzt den großen Vorschlaghammer aus der Werkstatt holen? Oder kennt jemand eine bessere Lösung ?
Wie wär's mit einer gewaltfreien Reklamation beim Verkäufer um einen Umtausch zu erreichen?
Freitag
Hallo @Roli1, wenn du Unterstützung beim Anlernen des Zwischensteckers benötigst, wende dich gerne an unseren Support: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Viele Grüße, Philip
gestern
Hallo Philip.
Das Anlernen ist kein Problem. Da stimmt aber entas mit dem Stecker nicht. Weder per Aufkleber noch per Handeingabe funktioniert er nicht. Der Stecker hat einen Fehler. Ist nicht mein erster Stecker. Danke.