abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Systempasswort vergessen Reset nicht mgl

reinhju
Junior Homie

Da ich das Systempasswort nicht mehr weiß, wollte ich den Controller einem Reset unterziehen. Reset gedrückt lassen, bis die LEDs rot blinken. Danach kurz loslassen und erneut lange drücken, bis sie weiß blinken. Sie blinken aber nicht weiß, sondern wieder rot. Da ist doch wohl eher der Controller hinüber, oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@reinhju Sieht fast so aus. Hast Du schon mal probiert den Controller für 15 Minuten vom Strom und LAN zu trennen, neu zu verbinden und dann den Reset durchzuführen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@reinhju Sieht fast so aus. Hast Du schon mal probiert den Controller für 15 Minuten vom Strom und LAN zu trennen, neu zu verbinden und dann den Reset durchzuführen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das habe ich auch schon probiert. Dann werde ich wohl einen neuen bestellen. Danke für die Antwort.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hast du noch Zugriff auf den Controller mit einem Smartphone? Dann kannst du die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Nein, da komme ich nicht drauf.




Rechtswidrigen Inhalt melden