abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Home Controller verbindet nicht

Cello81
Junior Homie

Hallo liebe Leute,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein Smart Home Controller nicht mehr per App erreichbar ist. Ich habe bereits einen Reset durchgeführt, vom Strom genommen und mehrere LAN Ports an meiner Fritz Box versucht, alles ohne Erfolg. Inzwischen Zuerst haben die Power LED weiss, sowie die Netzwerk LED rot geblinkt. Inzwischen ist es sogar so, das beide LEDs rot blinken. Habe auch schon den Support per Email kontaktiert, auch eine Rückmeldung erhalten das ich eine Telefonnummer angeben soll für den direkten Kontakt, was ich auch getan habe. Aber bisher keine Rückmeldung. Ich weis langsam nicht mehr was ich noch tun kann, jedoch ist die Situation für mich so nicht akzeptabel. Habe einen Haufen Geld für das ganze Zubehör wie Thermostat und Tür Kontakte ausgegeben und kann es nicht nutzen. Ich wäre über Hilfe sehr froh. 

 

Beste Grüße

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Cello81 Bitte mal den BSH Controller für > 10 Minuten vom LAN und Strom trennen und erst dann neu verbinden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo Geomo…

 

hab ich auch schon mehrfach probiert, aber hatte auch nicht funktioniert 🤷🏻‍♂️ Danke trotzdem…

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Cello81, bitte entschuldige, dass sich unser Service-Team noch nicht bei dir gemeldet hat. Sie werden sich das Ticket bei uns anschauen und dir schnellstmöglich antworten. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

 

 

Guten Tag, den Controller an LAN anbinden, funktioniert 1 mal von 100 Versuchen. Ist die Verbindung hergestellt und das Netzkabel wird gezogen, stellt der Controller keine Verbindung her. Hotline konnte auch nicht helfen. Deshalb hätte ich gerne die Antwort der Techniker hier gelesen, aber die erscheinen. Dann leider nie! VG Götz




Rechtswidrigen Inhalt melden