abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Taster fährt Rolladen nicht ganz runter bzw hoch

Alex-7711
New Homie

Hallo, habe einen Aktuator Rolladensteuerung II und da die Frage, wie ich mit dem normalem Taster in der Wand (der an den Aktuator angeschlossen ist) den Rolladen GANZ öffnen oder schließen kann. Wenn ich drauf tippe oder auch kurz drauf bleibe, stoppt der Rolladen nach loslassen immer direkt wieder.

 

Ich wünsche mir das so wie beim Fensterheber am Auto: kurz antippen = Scheibe fährt komplett hoch.  Lang halten = Scheibe fährt genau bis zum loslassen.

 

Dies ist wichtig für die Personen, die die Smart Funktion nicht nutzen. ZB Oma und die Kinder.

 

Bitte helft mir, das muss man doch irgendwo einstellen können? Sollte ja Standard sein.

 

Danke und Grüße!

Alexander 

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Hast Du bei der Einrichtung ausgewählt, dass Taster angeschlossen sind? Bei der Konfiguration als Lichtsteuerung kann man Taster oder Schalter auswählen, vermutlich geht das im Rollladensteuerungs-Modus auch.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden