abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twinguard verbindet nicht

sbg
Junior Homie

Guten Morgen!

Ich habe mir drei Twinguards gekauft nachdem ich seit ca 1 Monat den Controller und Heizkörperthermostate II benutze.

Ich habe versucht den ersten Twinguard zu verbinden, aber eine Verbindung ist nicht möglich. Habe probiert den Twinguard zu reseten wie angegeben unter

https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/twinguard-reset/m-p/6671#M1978

Ich habe ZigBee ID und local device key auch manuell eingegeben (letzterer ist komplett anders als wenn ich den Code scanne) und neben meinem Android auch das IPhone meiner Frau probiert. Die Thermostate und der Zwischenstecker haben sich eigentlich immer gleich verbunden. Ich habe mehrere Räume und distanzen zwischen Controller und Twinguard ausprobiert. Ich habe bei schnellem Blinken, langsamen blinken (jeweils nach Restart) probiert und auch nachdem das Gerät in den Standby gegangen ist. Alles zwecklos, keine Verbindung mit dem Twinguard möglich. Das Gerät sollte am 08/32 getauscht werden, ich nehme an es wurde daher 08/22 gefertigt. Hat irgendwer eine Idee was zu machen ist?

22 ANTWORTEN 22

Geomo
CEO of the Homies

@Marco_D Bitte die Batterien mal für 

10 Minuten aus dem Twinguard nehmen, danach noch mal einen Reset durchführen. Dabei kommt es auf das korrekte Timing an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Fehler Gerät nicht gefunden.

Alles beim alten

Geomo
CEO of the Homies

 

Reset, meinst scheitert es am nicht korrekten Timing.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden