abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unbekanntes Gerät

NilsN
Explorer Homie

Hallo,

Ich hab eine neue Heizung und kann diese nicht in der Home Com Easy App einfügen.

Internet wird mir am Gerät angezeigt aber ich kann per QR-Code und auch nicht  Manuell das Gerät hinzufügen....es kommt immer die Meldung unbekanntes Gerät.

Woran kann das liegen ?

 

Gruß

Nils

3 ANTWORTEN 3

AndyK_Vai
Apprentice Homie

Da sind wir schon zu zweit... ich habe vorhin dasselbe Problem gepostet. Es spricht m.E. einiges dafür, dass der Fehler bei Bosch liegt. Ich versuche es erst morgen wieder.  Gruß Andy

Der dritte im Bunde, mir geht es wie euch... hab alles probiert deinstalliert Neustarts von allem Handy Heizung Internet. Die Heizung ist online mit server verbunden nur die Home Com app zeigt nix mehr an. Unbekanntes Gerät. Muss an den Bosch Servern liegen kann ich mir nicht anders erklären. Heute ist der 29.11.2023 20:49 Standort: Karlsruhe. Die letzten 4 Monate lief alles fehlerfrei! Bis ca. 16:00 Uhr dann ging in der App nix mehr. Was darauf deuten könnte ist auch das in der Home Com App der Standort für die Temperatur nicht mehr gefunden  wird vermutlich geht die Ermittlung auch über die Bosch Server. Das sollte auch ohne Verbindung zu einem Gerät funktionieren.

 

QR-Code und manuelle Eingabe geht beides nicht findet kein Gerät mehr.

 

Grüße an alle Betroffenen!

ttjaden
New Homie

Wir sind nun zu dritt. Seit heute Nachmittag kann ich eine CS6800iAW nicht mehr erreichen bzw auch nicht mit dem Energiemanager verbinden.




Rechtswidrigen Inhalt melden