abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Und schon wieder wird das System gewartet

EM4105
Homie

Und wieder keine Meldung im Service Portal das die Kameras "gewartet" werden.😨

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

keybeeee
Apprentice Homie

Hallo @EM4105 ,

du kannst die Statusmeldungen und Wartungsarbeiten abonnieren (oben rechts die drei Punkte), dann bekommst du beim nächsten mal automatisch ne Mail:

 

2022-10-12_10h23_54.png

Mein System:
1 x Bosch Smart Home Controller
7 x Smartes Thermostat
5 x Tür-/Fensterkontakt
2 x Wassermelder
2 x Kameras

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Die Meldung das heute die Kameras gewartet werden kam hier im forum vor ein paar Tagen. Das blaue Fähnchen mit dem Zahnrad.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

  • Moin,
  • das ist ja schön aber dafür gibt es, denke ich das Statusmeldungs-Portal . Ich bin ja nicht Stündlich im Forum unterwegs.
  •  
 
 
 

Na ja, scheint wieder zu Funktionieren.

keybeeee
Apprentice Homie

Hallo @EM4105 ,

du kannst die Statusmeldungen und Wartungsarbeiten abonnieren (oben rechts die drei Punkte), dann bekommst du beim nächsten mal automatisch ne Mail:

 

2022-10-12_10h23_54.png

Mein System:
1 x Bosch Smart Home Controller
7 x Smartes Thermostat
5 x Tür-/Fensterkontakt
2 x Wassermelder
2 x Kameras

Danke, soeben abonniert.

VG Elmar