abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Intelligente Geräte konnten sich nicht mit dem Bosch Smart Home Controller verbinden

Mkursun
Homie

Seit ich den Bosch Smart Home Controller auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, lassen sich Geräte wie das Thermostat und das Heizkörperthermostat 2 nicht mehr verbinden. Ich erhalte immer die Meldung "Fehler, das Gerät konnte nicht gefunden werden."
Ich habe auch die Schritte unter "Lösungen" befolgt, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung.

 

Ich habe doppelt so viele Dinge zurückgesetzt. das gleiche.

Ich habe einen neuen Bosch Smart Home Controller gekauft, aber das Problem ist immer noch da.

Dasselbe Problem, nachdem ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

 

Die Geräte befinden sich auch in der Nähe des Smart Home Controllers, aber der Kundendienst hat sich nicht bei mir gemeldet, nachdem ich ihn angeschrieben hatte.

 

Da ich nicht weiß, wie man auf Deutsch schreibt, benutze ich einen Übersetzer. Wenn dies nicht klar ist, tut es mir leid.

 

WhatsApp Image 2022-10-12 at 13.19.36.jpegWhatsApp Image 2022-10-12 at 13.19.42.jpeg

 

Please help!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Mkursun auf youtube gibt es von Bosch Anleitungsvideos zum Reset von allen Geräten. Z.B. Heizkörperthermostat 

Wie gesagt, bei fast allen Geräten funktioniert es so ähnlich.

Bitte gerne meinen Beitrag als Lösung kennzeichnen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Mkursun Sind in der App noch Geräte angemeldet? Diese Bitte alle löschen, dann sollten sich die Geräte wieder verbinden lassen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Mkursun
Homie

Ich habe die Smart Control App und das Smart Control Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Geräte sind nicht mehr in der Geräteliste der App.

Mkursun
Homie

Screenshot_20221012_143403_Smart Home.jpg

Geomo
CEO of the Homies

@Mkursun Hast Du den Reset der Thermostate korrekt durchgeführt?

Batterie raus, Die Taste gedrückt halten und Batterien wieder einsetzten. Taste gedrückt lassen bis RES in Display erscheint und die LED orange blinkt. Dann die Taste kurz loslassen und wieder drücken bis die LED grün leuchtet.

Hierbei kommt es auf das korrekte Timing an.

So funktioniert der Reset bei den meisten Geräten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Mkursun
Homie

Du bist großartig! danke 1000 mal. erneutes Drücken und das grüne Licht löst das Problem.

Geomo
CEO of the Homies

@Mkursun auf youtube gibt es von Bosch Anleitungsvideos zum Reset von allen Geräten. Z.B. Heizkörperthermostat 

Wie gesagt, bei fast allen Geräten funktioniert es so ähnlich.

Bitte gerne meinen Beitrag als Lösung kennzeichnen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Mkursun
Homie

Ich habe es verstanden, aber es ist nicht klar, in dem Video, wo man es wieder halten, wenn das orange Licht blinkt und wo man es wieder drücken, bis das grüne Licht aufleuchtet. Aber keine Sorge, das Problem ist jetzt behoben. wieder, ich danke Ihnen.




Rechtswidrigen Inhalt melden