gestern
Gruesse
Mein Thermostat öffnet Grundlos das Ventil und in der App wir es als Geschlossen Angezigt. Auch nach Workarounds wie Batterien entnehmen und neu Kalibrieren tritt der Fehler nach mehreren Tagen wieder auf.Der Fehler tritt seid dem letzten Update auf.
gestern
@MichiS Bitte mal die Einstellungen der zugehörigen Raumtemperatur und des Thermostats hier teilen.
gestern
Salve @Geomo
Schwierig da ich ihn gestern abmontierte und gegen einen Manuellen vorerst ausgetauscht habe .
Ich kann vorab sagen ich hatte einen Intervall von Mo-Fr. 21.30-13.00 17° 13.00-20.00 19° 20.00-21.30 20° Sa u So je 22.00-8.00 17° 8.00-14.00 19° 14.00-20.00 20° und 20.00-22.00 19° Angleichung war auf 1.1° gestellt, gepaart mit Fensterkontakt. Zu dem Zeitpunkt als es mir auffiel war die Raumtemperatur auf 20° gestellt und der Thermostat war bereits bei 27°
Ventil hatte ich bereits auf Gängigkeit geprüft und Fenster war zu dem Zeitpunkt geschlossen.
gestern
Hallo,
gleiches Problem scheint bei meiner Tochter auch vorzuliegen. Von fünf Thermostaten 2, hat eines das spinnen angefangen und es scheint wohl auch mit dem letzten Update zusammen zu hängen. Batterie raus und kalibrieren hat nichts gebracht. Ich werde die Tage mal bei ihr vorbeifahren und das Thermostat zurücksetzen und neu ein pflegen. Sollte dieser Vorgang nichts bewirken, muss ich es wohl beanstanden (15 Monate alt). Das Thermostat geht trotz der Automatik Tag20/Nach17 am Tage dann willkürlich auf 26° C hoch. Es zeigt in der App an, dass das Ventil nicht offen ist. Stellt man das Ventil manuell auf 17° interessiert es das überhaupt nicht es geht dann sofort auf 20 Grad.
Wie gesagt, ich konnte das nur aus der Ferne über das Smartphone meiner Tochter einsehen. Ich will mir die Sache mal vor Ort ansehen… aber wenn ich hier so im Forum herum schaue, haben wohl andere ähnliche Probleme, scheint wohl kein Einzelfall zu sein.
vor 12 Stunden
Ich habe nun Gestern bei dem Thermostaten einen Reset durchgefuehrt und wieder Montiert. Sollte der Fehler wiwder auftreten versuch es mit Bildern zu Dokumentieren