abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Controller I auf II umgestiegen, nun keine Verbindung zu allen Fensterkontakten Gen I

XM
Senior Homie

… sonst sind alle Geräte verbunden. Hatte jemand auch schonmal dieses Problem?

Mein Setup: Controller I, Kameras Gen I und II, Geräte Gen I und II, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone
6 ANTWORTEN 6

STdesign
Poweruser

Den Funk-Stick hast du?

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 293 Automationen, 129 Zuständen, 33 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Ja

Mein Setup: Controller I, Kameras Gen I und II, Geräte Gen I und II, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

CHP
Senior Homie

Hast du mal ein Fensterkontakt entfernt und wieder hinzugefügt?

Ich meine physisch von der Trägerplatte.

Die Kontakte senden nur Infos bei Benutzung um Energie zu sparen

XM
Senior Homie

Ich habe die Fenster auf und zu gemacht um den Kontakt zu „aktivieren“, falls du das meinst. Und Update war schon fast ein Tag her…

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Ist der alte SHC ausgeschaltet?

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 38 Automationen, Pixel 8 Pro mit Android 16.1 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ja, komplett vom Strom entfernt 

Rechtswidrigen Inhalt melden